Aktiv gestalten – Liberale laden zur Listenaufstellung für die Wahlen zum Rat der Stadt Linz am Rhein ein

Linz am Rhein – Die Feierlichkeiten rund um das 75 jährige Bestehen des Grundgesetz dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass unsere Demokratie sowohl von aussen aber auch von innen starken Gegendruck erhält. Am 9.Juni sind nun alle Wählerinnen und Wähler auch in der Stadt Linz am Rhein aufgerufen, nicht nur auf der Straße im Zuge von Kundgebungen, sondern direkt mit Ihrer Stimme an der Wahlurne, die Demokratie zu stärken. Für jede Wahl bedingt es aber zwingend Kandidatinnen und Kandidaten, die sich aktiv für die Vertretung der Interessen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

In diesem Zuge laden die Freien Demokraten der Stadt Linz am Rhein alle Mitglieder, aber auch alle kommunalpoitisch Interessierten herzlich zur Aufstellungsveranstaltung für die Wahlen zum Stadtrat Linz am Rhein herzlich ein. Die Aufstellung findet am Montag, den 25.März 2024 ab 19 Uhr im Restaurant Strünzerbrunnen in Linz am Rhein statt.

„Ich wünsche mir, dass wir mit den Kommunal- sowie Europawahlen im Juni ein klares Zeichen pro Demokratie und gegen Hass setzen. Dafür brauchen wir gute und kluge Köpfe, die Lust haben zu gestalten. Die FDP ist und bleibt eine Mitmachpartei und ich freue mich, im Zuge unserer Liste auch bei diesen Wahlen wieder Interessierten, auch ohne Parteibuch, Möglichkeiten zur Mitarbeit im Rat zu geben“, ruft Philipp Amberg, Vorsitzender des Amtsverbands Linz-Unkel-Bad Hönningen, auch aktuell parteilose auf, an der Veranstaltung teilzunehmen.

 Detaillierte Informationen inklusive Profilinformationen sowie Positionen finden Sie jederzeit aktualisiert auf www.fdplubh.de .