Liberaler Stammtisch – September 2020

Der monatliche Treff für Liberal Denkende. Themen-Schwerpunkt ist der Einzelhandel in Zeiten von Corona: Chancen und Herausforderungen in Zeiten der Pandemie. Dieses mal freuen wir uns auf den Besuch von Didi Pörzgen, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Linz am Rhein. Zusätzlich freuen wir uns auf den Besuch von Jan Ermtraud, partei-unabhängiger Kandidat für die Wahl zum Bürgermeister in der Verbandsgemeinde Bad Hönningen am 25.Oktober 2020. Jan Ermtraud wird im Zuge der Wahl von der CDU und der FDP unterstützt. Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

In Zeichen der Corona Pandemie müssen wir die Anzahl der Teilnehmer limitieren. Wir bitten daher um eine vorherige Anmeldung. Bitte beachten Sie die gängigen Hygiene Empfehlungen. Jeder Teilnehmer muss bei betreten des Restaurants einen Mund-Nasenschutz tragen. Ebenso ist es erforderlich, eben diesen abseits des Sitzplatz zu tragen. 

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne unter hallo@fdp-vglinz.de zur Verfügung.


VERBINDLICHE ANMELDUNG


Liberaler Stammtisch – September 2020
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.