Sandra Weeser, MdB mit Freiheitsmobil zu Gast im Bad Hönningen

Am vergangenen Donnerstag besuchte die FDP-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Neuwied/ Alten Kirchen & Vizevorsitzende der FDP Rheinlandpfalz Sandra Weeser die Verbandsgemeinde Bad Hönningen.

Bild: Gunter Jung, Jan Ermtraud, Sandra Weeser, Sebastian Nelles, Waldemar Bondza (v. L. N. R.)

Bad Hönningen // Mit ihrem Freiheitsmobil machte die FDP-Wirtschaftsexpertin Halt auf dem Bad Hönninger Wochenmarkt. Gemeinsam mit Sebastian Nelles, dem ortsansässigen Vizevorsitzenden des FDP-Ortsverbands Linz – Unkel – Bad Hönningen, sowie den FDP-Mitglieder Waldemar Bondza und Günter Jung beantwortete Weeser Fragen und Anregungen interessierter Bürgerinnen und Bürger.

Themen waren unter anderem die aktuelle Corona-Situation, mögliche Koalitionen sowie die wirtschaftliche Lage Deutschlands. Die Sorge einiger Bürgerinnen und Bürger war, dass die Corona bedingten Freiheitseinschränkungen kein Ende nehmen würden und zum aktuellen Zeitpunkt unverhältnismäßig seien.

Dazu entgegnete Weeser: „Die Freien Demokraten setzen sich mit Nachdruck für die Freiheitsrechte der Bürgerinnen und Bürger ein!“

Vorbeilaufende Jogger freuten sich über Frische-Tücher, die unter dem Motto „Frisch & Frei“ verteilt wurden. 

Auch der Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud, der von der FDP unterstützt wird, begrüßte die Bundestagsabgeordnete herzlich auf dem großen Rheinparkplatz. Er nutzte die Gelegenheit für einen anregenden Ideenaustausch mit der Vizevorsitzenden der FDP Rheinland-Pfalz. Insgesamt kam es zu vielen interessanten Begegnungen und Gesprächen.

Sandra Weeser fühlte sich in den HönningerRheinanlagen sichtlich wohl und kündigte an Bad Hönningen bald wieder zu besuchen.

Voraussichtlich wird Weeser bereits am kommenden Samstag, den 11.September 2021 von 9-11 Uhr im Zuge des RhineCleanUp Days mit einigen Mitstreitern das Rheinufer vom Müll befreien.

Weitere Informationen zum RhineCleanUp Day finden Sie unter www.rhinecleanup.org. Gerne können Sie sich hier auch für die Aktion registrieren. Eine spontane Teilnahme ist aber natürlich ebenfalls möglich.

Sandra Weeser, MdB mit Freiheitsmobil zu Gast im Bad Hönningen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.