Sebastian’s Nelles und Jan Ermtraud gratulieren M&B Friseure zur Eröffnung und wünschen viel Erfolg

Verbandsgemeinde Bad Hönningen / Rheinbrohl // Am vergangenen Mittwoch besuchte Sebastian Nelles (FDP) gemeinsam mit dem Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud M&B Friseure in Rheinbrohl, um den Gründern Burak Karamuk und Melih Can Güngör zur Eröffnung zu gratulieren.

Am 03.05. öffnete „M&B Friseure“ im Herzen Rheinbrohls. Diese Gelegenheit ließen sich Jan Ermtraud, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Hönningen und Sebastian Nelles, Ratsherr im Verbandsgemeinderat nicht nehmen und hießen die Gründer willkommen.

„Ich freue mich riesig! Ab sofort bieten wir ein tolles Angebot für Männer und Frauen – Haare, Bart und sogar im Bereich der Kosmetik.“ Sagt Burak begeistert.
Weiter erzählt er: „Als ich vor einiger Zeit durch Rheinbrohl gefahren bin, wusste ich sofort: Das ist der richtige Standort für unsere 2. Filiale“
Das freut Sebastian Nelles, Vizevorsitzender des FDP-Amtsverbands besonders: „Burak war während meiner Abi-Zeit mein Stammfriseur – damals noch in Unkel – daher freue ich mich besonders, dass Burak nun gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Melih Can seinen zweiten Laden in Rheinbrohl eröffnet.“

„M&B Friseure bietet das Rundum Paket für Mann und Frau. Daher ist der neue Salon die perfekte Ergänzung zu dem bestehenden Angebot der Verbandsgemeinde,“ meint Sebastian weiter.

Jan Ermtraud dazu: „Ich freue mich über den Mut junger Unternehmer. Es ist schön, ein weiteres Angebot für die Bürgerinnen und Bürger der VG Bad Hönningen anbieten zu können. Ich wünsche Burak und seinem Team viel Erfolg!“

Auch der FDP Amtsverband (Linz – Unkel – Bad Hönningen), vertreten durch Sebastian Nelles schätzt mutige Gründerinnen und Gründer, die sich mit ihren Läden in die Ortschaften wagen.

„Läden, wie M&B Friseure sorgen für eine lebendige und frequentierte Ortsmitte, schaffen Ausbildungs- und Arbeitsplätze sowie ein attraktives Angebot für die Bevölkerung. Ich freue mich sehr und wünsche Burak Karamuk und Melih Can viel Erfolg und persönlich alles Gute!“ so Nelles.

#vorort #kommunalpolitik #fdplubh

Sebastian’s Nelles und Jan Ermtraud gratulieren M&B Friseure zur Eröffnung und wünschen viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.