„StartUp 2021 – was können wir von der StartUp Szene lernen?“

Neues Jahr, neues Glück? Die Pandemie hat das Jahr 2020 bestimmt und auch im neuen Jahr werden wir weiter von Covid19 beeinflusst sein. Wie ist die aktuelle Situation in der Start Up Szene und was können wir daraus lernen?

Als Gäste dürfen wir dabei André Panne und Christoph Fuchs begrüßen.

André Panne ist seit über 25 Jahren in der deutschen Start-Up-Szene unterwegs. Nach Stationen bei Apple, BenQ und der Unternehmensberatung Accenture, baute er als Geschäftsführer den Digital Hub Cologne auf, der die Gründung von Start-Ups im Rheinland unterstützt. Aktuell ist André Panne Geschäftsführer der RODIAS GmbH, die mit ihren IT-Dienstleistungen die Digitalisierung der Industrie hin zur Industrie 4.0 vorantreibt.

Christoph Fuchs ist Gründer der Fuchs & Felix Marketing GmbH aus Linz, die für kleine und mittelständische Unternehmen innovative Online-Marketing-Lösungen entwickelt.

ANMELDUNG: https://us02web.zoom.us/…/tZwuc…

Hinweis:
Mit der Registrierung zur Veranstaltung willigt der Teilnehmer der Aufzeichnung und Wiederverwendung des Bild- sowie Tonmaterials zu. Die Veranstaltung wird via Zoom durchgeführt. Das Bild und Tonmaterial wird zusätzlich für ein Facebook Streaming verwendet. Im Nachgang wird die Veranstaltung auf den YouTube Kanal des FDP Kreisverbands Neuwied öffentlich zugänglich gemacht.

„StartUp 2021 – was können wir von der StartUp Szene lernen?“